SH1101

ACME Smart W-Fi EU plug

Share

Über das Produkt

Der ACME SH1101 Wi-Fi Smart Plug verwandelt jedes Zuhause in ein Smart Home. Die Zeiten, in denen die Fernsteuerung von Hausgeräten nur mit einer teuren Smart House-Installation möglich war, sind vorbei. Unser smarter Steckdosen-Plug ist eine kostengünstige Lösung, um jedes elektronische Gerät in ein smartes Device zu verwandeln. Stecken Sie einfach den Stecker Ihrer analogen Lampe in den ACME SH1101 Wi-Fi Smart Plug - schon ist Ihre Lampe smart. Eine passende App informiert Sie derweil auf Wunsch über Ihr mobiles Endgerät über den wöchentlichen oder monatlichen Energieverbrauch aller an den Smart Plug angeschlossenen Geräte. Gleichzeitig lassen sich die Geräte und deren Funktionen darüber steuern und planen: Wenn Sie sich beispielsweise jeden Morgen um 7 Uhr auf den Weg zur Arbeit machen, können Sie die Geräte so einstellen, dass sie um 7:20 Uhr ausgeschaltet werden und dadurch Strom sparen. Dank der Planungsfunktion können Sie etwa eine Elektroheizung ganz einfach so einstellen, dass sie nur morgens und abends arbeitet. Eine weitere nützliche Funktion des WLAN-fähigen Smart Plugs ist die Fernsteuerung, mit der Sie Elektrogeräte auch dann bedienen können, wenn Sie weit von Ihrem Zuhause entfernt sind. Simulieren Sie beispielsweise Ihre Anwesenheit, indem Sie einen gesetzten Zeitplan erstellen, nach dem das Licht regelmäßig eingeschaltet wird. Niemand bemerkt, dass Sie nicht vor Ort sind. Wenn Sie die virtuellen Assistenten Amazon Alexa oder Google Assistant Zuhause nutzen, können Sie zudem alle Geräte, die an den Smart Plug angeschlossen sind, per Sprache steuern.  Der ACME SH1101 stellt eine Vielzahl an Funktionen bereit - alles, was Sie tun müssen, ist, Ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen.

Kein separater Hub notwendig

Sie müssen keinen zusätzlichen Hub kaufen oder einen kostenpflichtigen Abo-Service in Anspruch nehmen, da der Smart Wi-Fi Plug mit jedem Wi-Fi-Router funktioniert, Es ist nicht notwendig, einen zusätzlichen Hub zu kaufen, um die Geräte zu steuern
App Control

Einfache Steuerung aller an den ACME SH1101 Smart Wi-Fi Plug angeschlossenen Geräte über eine spezielle App
Energieüberwachung

Die App zeigt den Energieverbrauch der Geräte in Echtzeit an. Gleichzeitig können Sie die Entwicklung der Werte über einen längeren Zeitraum verfolgen
Remote-Zugriff

Mit dem smarten Wi-Fi-Plug können Sie Geräte auch dann steuern, wenn Sie nicht zu Hause sind
Zeitplanung

Erstellen Sie eine Planung, sodass der Smart Wi-Fi Plug die elektronischen Geräte nach Bedarf ein- und ausschaltet, wenn Sie nicht zu Hause sind: z. B. lässt sich so am Morgen das Licht anmachen oder die Elektroheizung abschalten
Sprachsteuerung

Kompatibel mit Google Assistant und Amazon Alexa. Geräte, die mit dem Smart Wi-Fi Plug verbunden sind, lassen sich so per Sprachbefehl bedienen
Einfache Erstellung von Routinen

Durch die Verbindung weiterer ACME Smart Home Geräte, die miteinander kommunizieren, können ganz einfach praktische Abläufe programmiert werden. Beispielsweise kann im Sommer eingestellt werden, dass sich die Klimaanlage beim Öffnen des Fensters automatisch abschaltet
ACME Smart Home Ecosystem

Durch die Verbindung weiterer smarter Geräte kann ein individuelles Smart Home Ecosystem hergestellt werden. Somit können über die Smartphone-App unterschiedlichste praktische Routinen programmiert werden, sodass sich die Stehlampe im Flur beispielsweise automatisch einschaltet, wenn die Haustüre geöffnet wird

Technische Spezifikationen

Alle Spezifikationen

Can't find what you are looking for?

Chill out, we got your back! Check out User Manual for detailed information about product or go to Product Support.

SH1101

ACME Smart W-Fi EU plug

Share

About product

With ACME SH1101 Wi-Fi Smart Plug every home is a smart home. If you think that remote control of your house devices is possible only with expensive smart house installation - you are wrong. The Smart Plug is an affordable solution to help every electronic device become a smart one. Simply plug a lamp to ACME SH1101 Wi-Fi Smart Plug – your lamp has just become smart. A special app will allow you to see electricity consumption of electronic devices as well as weekly or monthly graphs. All devices connected to the smart plug will be displayed in one single application. Also, you will be able to schedule device operations. For example, if you leave home to work every day at 7:00 am, you can set home devices to turn off at 7:20 am, that’s how you save electricity. Thanks to scheduling, you can easily set a towel rail to work only in the morning and in the evening – for wet towels to get dry. Another great function of the Smart plug is remote control. Control electronic devices even when you are far from home. Imitate that you are at home - set a timetable for the home lights to turn on periodically. No one will even notice that there is no host at home. Moreover, if you have virtual assistant Amazon Alexa or Google Assistant at home, you will be able to control all the devices plugged into the smart plug by voice. There are loads of features of ACME SH1101 – all you need to do is to use your imagination.

Hub-Free

No need to buy an extra hub or paid subscription service because the Smart Wi-Fi Plug works with any Wi-Fi router
App Control

Easily control all devices connected to the ACME SH1101 Smart Wi-Fi Plug via specialized app
Energy Monitoring

All real-time and summarized data of energy consumption are placed in specialized app
Remote Access

Smart Wi-Fi Plug allows you to control devices even when you are away from home
Scheduling

Schedule the Smart Wi-Fi Plug to power off and on electronic devices as needed, like setting the lights in the morning or turn off a towel rail when you are away from home
Voice Control

Compatible with Google Assistant and Amazon Alexa. Control devices connected to the Smart Wi-Fi Plug with voice commands
Easy Scenarios

Creating of scenarios is very easy – with other available ACME smart home devices they will “communicate” with each other, and this will expand the possibilities of scenarios. For example, in the mobile app you can put a setting that upon opening a window in the summer the air conditioner switches off automatically
ACME Smart Home Ecosystem

With other available devices of this category you will be able to create your own smart home ecosystem. This will allow to create more effective and attractive scenarios in the mobile phone app, e. g., put a setting that upon returning home and opening the street-door, the free-standing illuminator in the hall switches on automatically

Technical Specification

All Specifications

Can't find what you are looking for?

Chill out, we got your back! Check out User Manual for detailed information about product or go to Product Support.